Bewerbungsportal

Du bist ein freundlicher, flexibler und ehrlicher Mensch. Du legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres und bist teamfähig? Dann könntest du perfekt in unser Team passen!

Wir bieten dir ein freundliches und faires Arbeitsumfeld mit netten Kollegen in einer entspannten und familiären Atmosphäre.

Wir zeigen dir geduldig wie alles funktioniert und wie du durch gut organisierte Arbeitsabläufe effektiv und dabei entspannt bei uns arbeiten kannst.

Gute Arbeit wird bei uns mit fairem Lohn belohnt. Näheres erfährst du in einem persönlichen Gespräch vor Ort!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich ganz einfach und schnell unten auf der Seite! Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen natürlich auch per E-Mail (bewerbung[at]xtbs.de) oder Post zukommen lassen.
Durch das Klicken auf dieser Schaltfläche, können sie unsere Datenschutzerklärung lesen.

Bitte klicke auf die Schaltfläche "Foto hochladen" und schicke uns ein Foto von dir, damit wir uns einen Eindruck von dir machen können!

Top